Anzeige
Promiflash Logo
Ballermann-Krieg? Dani Katzenberger wehrt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ballermann-Krieg? Dani Katzenberger wehrt sich!

4. Juli 2012, 18:41 - Promiflash Redaktion

Sie ist die DIE Erfolgsblondine im deutschen Fernsehen: Daniela Katzenberger (25) hat das geschafft, wovon viele nur träumen können. Dank ihrer Doku-Formate ist sie bekannt und äußerst beliebt geworden. Nicht zuletzt ihre sympathische sowie ehrliche Art verhalf ihr zum Sprung nach ganz oben.

Verständlich, dass ein solcher Posten natürlich auch unzählige Neider auf den Plan ruft. Im letzten Monat sahen sich andere Starlets dazu angehalten, öffentlich Kritik an der Katze zu äußern und sie in einem schlechten Licht darzustellen. Allen voran Gina-Lisa Lohfink (25), die auch von einer Karriere am Ballermann träumt und Dani für die schlechtere Wahl auf der Ferieninsel hält. So sei die Katze viel zu schüchtern und nicht oft genug vor Ort, um für ihre Fans ausreichend präsent zu sein. Am Wochenende eröffnete Daniela nun auch noch ihren ersten eigenen Klamottenladen auf der Balearen-Insel und nahm bei der Eröffnung Stellung zu den Aussagen ihrer vermeintlichen Kollegen.

Und wie man es nicht anders von Dani kennt, war sie auch im Interview mit RTL wieder vornehm zurückhaltend und ließ sich zu keiner Negativ-Aussage hinreißen. Geschickt umging sie die Fragen zu Gina-Lisas Vorwürfen und sagte lediglich: „Man muss immer versuchen, das Beste zu geben. Es gibt immer jemanden, der besser ist.“ Ob damit wohl die Konkurrenz gemeint ist? Kaum vorstellbar, ist Dani doch ungeschlagene Königin auf Mallorca. Auch zu dem Fakt, sie sei nicht genug für ihre Fans da, erklärte sie nur, dass es manchmal nicht anders möglich sei. Hätte der Tag 48 Stunden und sie mehrere Arme und Beine, wäre sie häufiger auf der Sonneninsel. Aber schließlich habe sie tolle Fans, die ihren vollen Terminkalender kennen und akzeptieren, dass Daniela nicht ständig vor Ort sein kann.

Damit dürfte die Kultblondine den anderen Damen wohl sehr vornehm den Wind aus den Segeln genommen haben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de