Anzeige
Promiflash Logo
Bandenkrieg? Chris Browns Tätowierer erschossenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bandenkrieg? Chris Browns Tätowierer erschossen

11. Okt. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Erneut steht Chris Brown (25) mit negativen Schlagzeilen im Rampenlicht. Dieses Mal ist er jedoch nicht direkt selbst betroffen und auch nicht daran schuld. Trotzdem wirft es ein schlechtes Licht auf den Rapper, schließlich spricht ein weiteres Mal vieles dafür, dass jemand aus seinem Umfeld in eine üble Bandenschießerei verwickelt war.

Getroffen hat es schon am Donnerstag seinen Tätowierer Trigz - oder auch Mr. Trigger genannt, der erschossen wurde. Offenbar kam es vor einem Laden in North Hollywood zu der Schießerei mit einem Unbekannten. Augenzeugen berichten von vier Schüssen, so abc 7. Ob es sich hierbei um Streitigkeiten mit seiner Gang handelt, ist zwar nicht bekannt, aber dass Trigz einfach so in eine Schießerei kam, ist doch unwahrscheinlich. Der 40-jährige Trigz, der eigentlich Michael Christopher Pebley heißt, hinterlässt seine Verlobte und fünf Kinder.

Natürlich hat dessen Tod auch Chris getroffen, gestern postete er ein Foto, das ihn zusammen mit seinem Bekannten zeigt. Dazu schrieb er: "RIP TRIGZ!" Zuletzt hatte es schon einmal jemanden auf einem von Breezys Konzerten erwischt und auch die Vorfälle auf seiner VMA-Party sahen stark nach einer Gang-Geschichte aus.

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de