Promiflash Logo
Bar Refaeli: Shopping-Trip mit neuem Freund?ActionPressZur Bildergalerie

Bar Refaeli: Shopping-Trip mit neuem Freund?

21. Juli 2011, 5:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem ihr Ex-Freund Leonardo DiCaprio (36) wegen seiner Liebelei mit Gossip Girl Blake Lively (23) zum Dauerthema in der Presse geworden ist, scheint auch Bar Refaeli (26) wieder einen Mann in ihrem Leben zu haben. Ob sie mit ihm eine ernsthafte Beziehung führt oder es sich doch eher um eine leichte Sommerromanze handelt, ist nicht bekannt. Aber immerhin verbringt auch das schöne Model ihre Zeit nun wieder in trauter Zweisamkeit.

Bei ihrem glücklichen Begleiter handelt es sich um David Fisher. Mit ihm verbrachte Bar kürzlich schon Zeit in ihrer Heimat Israel und nun wurden sie gemeinsam bei einem Shopping-Trip in Saint Tropez entdeckt. Auf den Bildern, die die Fotografen bei der Gelegenheit schossen, wirken Bar und David vertraut miteinander und sehen sehr relaxt aus. Auch Gentleman-Qualitäten beweist David, in dem er ihr galant in ein Boot hilft.

Auch wenn es sich vielleicht wirklich nicht um mehr als um einen kleinen Sommer-Flirt handeln sollte, ist es dennoch schön, dass Bar nicht mehr Leo hinterher trauert, sondern ihr Leben genießt. Und vielleicht ist David ja auch doch ihre neue, große Liebe. Die Zeit wird es zeigen.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de