Promiflash Logo
Bar Refaeli: Das ist ihr erstes & einziges TattooActionPressZur Bildergalerie

Bar Refaeli: Das ist ihr erstes & einziges Tattoo

5. Jan. 2014, 19:03 - Promiflash Redaktion

Models verzichten ja eher auf Körperverzierungen, denn das könnte tollen Job-Angeboten in die Quere kommen. Doch Bar Refaeli (28) hat sich jetzt getraut und sich für ein Tattoo entschieden. Mutig trat sie den Gang zum Tätowierer an und präsentierte das Ergebnis nun bei Instagram.

So postete die hübsche Blondine ein Foto ihres linken Handgelenks, das jetzt ein klitzekleiner Schmetterling ziert. Jedoch nicht nur die (mangelnde) Größe des Bildchens, sondern auch die Farbwahl führt dazu, dass der Betrachter des Fotos wirklich ganz genau hinsehen muss, um Bar Refaelis Tattoo erkennen zu können. Die 28-Jährige wählte für den Körperschmuck nämlich weiße Farbe, sodass das Ergebnis eigentlich kaum auffällt.

Doch obwohl sich Bar darüber freut, endlich auch ein Tattoo zu haben, hat die gebürtige Israelin auch schon wieder genug von den Tätowierungsfreuden. So zumindest lässt sich der von ihr gepostete Kommentar "Ich habe es endlich getan. Mein erstes (und letztes) Tattoo" wohl verstehen. Dies ist wahrscheinlich aber auch eine sehr vernünftige Entscheidung für ein schwer verdienendes Supermodel.

Ihr seid Bar-Refaeli-Fans? Beweist es in diesem Quiz:

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de