Anzeige
Promiflash Logo
Baywatch: Justin Bieber bald in knapper Badehose?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baywatch: Justin Bieber bald in knapper Badehose?

3. Juli 2012, 13:59 - Promiflash Redaktion

Tauscht Justin Bieber (18) etwa bald das Mikro gegen die Rettungsboje? Wenn es nach Jeremy Jackson (31) geht dann schon. Der wünscht sich nämlich den „Boyfriend“-Sänger für das Remake des 90er Jahre-Klassikers „Baywatch“. Dieses soll als Kinofilm zurück auf die Leinwände kommen und die Rettungsschwimmer in neuem Glanz erscheinen lassen.

Während schon darüber spekuliert wurde, ob Justin Timberlake (31) in die sandigen Fußstapfen von David Hasselhoff (59) tritt und am Strand von Malibu Leben rettet, scheint es nun einen weiteren heißen Favoriten zu geben. So wünsche sich Jackson, dass Teenie-Idol Justin Bieber in eine rote Badehose schlüpft, berichtet TMZ. Dabei sehe der ehemalige Baywatch-Darsteller den 18-Jährigen in seiner eigenen einstigen Rolle. In der Serie spielte dieser den Rettungsschwimmer Hobie Bunchannon und erklärte sich sogar bereit dazu Justin höchstpersönlich für die Rolle zu trainieren.

Justin in roten Badeshorts? Seine Fans würde es sicher freuen und auch wir können uns den Schnuckel durchaus gut als Lebensretter vorstellen.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Jeremy Jackson im September 2019
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de