Promiflash Logo
BB-Cosimo bekommt Unterstützung von MenderesGetty ImagesZur Bildergalerie

BB-Cosimo bekommt Unterstützung von Menderes

12. Juni 2011, 16:13 - Promiflash Redaktion

In dieser Woche haben die Big Brother-Bewohner wieder eine besonders schwierige Aufgabe bekommen. Sechs von ihnen müssen in der morgigen Live-Show einen Song performen. Diese Aufgabe bringt besonders Cosimo (29) an den Rande der Verzweiflung.

Der Checkar vom Neckar hat Probleme mit dem weltbekannten Song Thriller von Michael Jackson (†50). Er ist sogar so verzweifelt, dass er vor einigen Tagen verkündete: „Ich werde mir keinen Satz merken können. Ich will nicht dumm dastehen. Ich will meine Koffer haben. Ich gehe.“ Doch glücklicherweise konnten ihn die anderen Bewohner von dieser Kurzschlusshandlung abbringen. Nun trainiert Cosi kräftig und hat sogar prominente Unterstützung gefunden. Denn niemand Geringeres als DSDS-Liebling Menderes (26) spricht Cosimo Mut zu.

Auf seiner Facebook-Seite ließ er verlauten: „Ich sag nur Thriller. Cosimo, du packst das. ;) Wer kämpft, kann verlieren! Aber wer nicht kämpft, hat schon verloren! So schaut's aus. ;)!“ Leider kriegt Cosimo diese unterstützenden Worte gerade nicht mit – aber wir sind gespannt, ob er weiterkämpft und wie sein morgiger Auftritt ausfallen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de