Promiflash Logo
BB-Hammer: Ziehen Menderes & Benny ins Haus?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Hammer: Ziehen Menderes & Benny ins Haus?

4. Juli 2011, 16:28 - Promiflash Redaktion

Heute Abend findet wieder eine große Big Brother-Liveshow statt und der Große Bruder kündigte bereits an, dass es viele Überraschungen geben wird. Nicht nur, dass die BB-Bewohner nun allesamt im Garten leben müssen, es wird auch wieder ein Bewohner – Barry (21), Ingrid (25) oder Rayo (26) – den Container verlassen müssen. Das Haus wird dadurch aber nicht gleich leerer, denn angeblich dürfen sich die Verbliebenen heute über ein paar Neuzugänge freuen.

Als neue Bewohner gehandelt werden laut express.de gleich zwei ehemalige DSDS-Kandidaten, was vor allem Lisa Bund (22) und Cosimo Citiolo (29) glücklich stimmen dürfte, die ja bereits Erfahrung mit der Castingshow haben. Angeblich soll Paradiesvogel Benny Kieckhäben, der 2009 einer der Top Ten-Kandidaten war, und der legendäre DSDS-Kultteilnehmer Menderes Bagci (26) das Haus ordentlich aufmischen. Letzterer verfolgt das Geschehen in der WG offenbar sehr gut, sprach Cosi bei einer Wochenaufgabe ja immerhin bereits Mut zu, als dieser am Verzweifeln war.

Neben den beiden Burschen soll angeblich auch Beson Aksoy, sie war bereits beim „Perfekten Dinner“ oder „Jumbos Würstchenmillionär“ zu sehen, in die TV-WG einziehen. Ob sich die drei tatsächlich heute zum Rest der BB-Truppe gesellen, wird sich aber spätestens ab 21.15 Uhr auf RTL II zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de