Promiflash Logo
BB: Sind Cosimo & Lisa Bund klar im Vorteil?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB: Sind Cosimo & Lisa Bund klar im Vorteil?

3. Mai 2011, 15:47 - Promiflash Redaktion

Derzeit hausen 15 Kandidaten im Big Brother-Haus in Köln, allesamt in der Hoffnung, die Siegprämie von 100.000 Euro abzuräumen. In der elften Staffel der Reality-Show gibt es eine gute Mischung an BB-Bewohnern. Von einem Esoteriker, über ein Ehepaar, bis hin zu einem Transvestiten. Und sogar zwei ehemalige DSDS-Kandidaten sind am Montagabend in den Container eingezogen.

Lisa Bund (22) und Cosimo Citiolo (29) haben demnach schon TV-Erfahrung und müssten eigentlich im Vorteil sein. Lisa war sogar schon mal Kandidatin beim Dschungelcamp, ist es also von allen am meisten gewohnt, rund um die Uhr von Kameras bewacht zu werden. Hinzu kommt ihre große Fanbase dank DSDS. Lisas Mutter ließ beim Start verlauten, dass viele ihrer DSDS-Fans sie während ihrer Zeit im BB-Haus unterstützen werden. Und auch Cosimo hat sicherlich schon so einige Anhänger auf seiner Seite, die seine Macho-Art cool finden.

Für die anderen Kandidaten heißt das also, dass sie sich noch mehr anstrengen müssen, um beim Publikum zu landen, schließlich sind die Sympathien der Zuschauer das Entscheidende bei der Show.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de