Promiflash Logo
Beauty-Opfer Gina-Lisa: Micaela Schäfer entsetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Opfer Gina-Lisa: Micaela Schäfer entsetzt

11. Apr. 2013, 11:41 - Promiflash Redaktion

Sie schockte mit ihrem aktuellen Aussehen nicht nur die Presse, sondern auch viele ihrer Kollegen. Gina-Lisa Lohfink (26) liebt Veränderungen an ihrem Körper sowie dem Gesicht, scheint es aber derzeit doch ein wenig zu übertreiben, denn über die Jahre ist sie zu einem Gesamtkunstwerk geworden, das leider nicht jedermanns Geschmack trifft.

Denn wenn selbst eingefleischte OP-Befürworter, wie Micaela Schäfer (29) sagen, dass Gina-Lisa es etwas zu gut gemeint hat mit Botox und Co., dann soll das schon was heißen! Im Interview mit Promiflash erklärte Micaela nämlich jetzt, was sie wirklich über Gina-Lisa und ihre unzähligen Beauty-Eingriffe denkt. "Gina-Lisa sieht natürlich ein bisschen maskenhaft aus. Ich glaube, es liegt daran, dass sie es einfach ein bisschen übertreibt, also sie akzeptiert keine Falten. Bei mir ist es so, wenn eine Falte kommt, lasse ich die nicht wegspritzen. Ich mache mir da nicht so eine extreme Platte, aber Gina ist schon jemand, der sobald er irgendetwas sieht, irgendeinen Makel, sofort zum Chirurgen rennt und sich das wegmachen lässt. Das gehört ja auch irgendwie zu ihr."

Dennoch sieht die Blondine manchmal fast zum Fürchten aus, was natürlich auch Micaela nicht entgangen ist. "Noch ist es okay. Es gibt zwar schlimme Aufnahmen, wo sie mit ganz dicken Lippen dasaß, vielleicht waren die auch gerade etwas geschwollen, aber ich hoffe wirklich, dass sie das in den nächsten Jahren ein bisschen in den Griff bekommt. Jetzt mit 26 sieht das vielleicht noch schön trashig aus, aber mit 35 dann eine über-gebotoxte Frau zu sein, ist nicht schön."

Damit trifft das Nackt-Model den Nagel auf den Kopf, auch wenn sie damit bei Gina-Lisa wahrscheinlich auf taube Ohren stößt. Denn dass das Busenwunder tatsächlich dem Chirurgen entsagt, ist doch eher unwahrscheinlich.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de