Promiflash Logo
Beauty-Wahn: Meg Ryan ähnelt Melanie GriffithGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Wahn: Meg Ryan ähnelt Melanie Griffith

24. Juni 2013, 17:44 - Promiflash Redaktion

Mit dem Altern hat die eine oder andere Hollywood-Schauspielerin bekanntlich so ihre Probleme. In der Traumfabrik gilt eben: Nur jung ist schön. Wenn man sich jenseits der 40 befindet, gehört man schon lange zum alten Eisen, und wenn man sich bis zu diesem Alter keinen Namen als Charakterdarstellerin gemacht hat, sondern immer und immer wieder die romantische Komödien-Heldin gegeben hat, kann es durchaus vorkommen, dass die Rollenangebote ausbleiben. Diese schmerzliche Erfahrung musste auch Meg Ryan (51) machen: In jungen Jahren war sie ein gefeierter Star, mit zunehmenden Alter kamen immer weniger hochwertige Filmangebote und ein Flop jagte den nächsten.

Reagiert hat Meg auf diese Entwicklung, indem sie zum Beauty-Doc rannte, um sich eine Verjüngungskur verpassen zu lassen - und das nicht nur einmal. Schon lange sieht die Schauspielerin ihrem früheren Ich kaum noch ähnlich. Doch nun hat sie noch einen drauf gesetzt und sich erneut liften lassen, wie man auf aktuellen Bildern ganz klar sehen kann. Die Haut wirkt aufgedunsen, ihre ehemals feinen Gesichtszüge sind bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Ihr derzeitiger Anblick schockt nicht nur durch ein unglaublich hohes Maß an Unnatürlichkeit, sondern erinnert uns zudem auch ganz stark an eine andere Hollywood-Schauspielerin, die ebenfalls nicht gut mit ihren Falten leben kann: Meg Ryan sieht Melanie Griffith (55) mittlerweile zum Verwechseln ähnlich! Ob die beiden etwa den gleichen Beauty-Doc haben? Zumindest scheinen die behandelnden Chirurgen die gleiche Taktik zu haben: Gesichtshaut glätten, bis das Lächeln nicht mehr bei den Augen ankommen kann, Stirn straffziehen, bis die Augenbrauen eine Etage nach oben wandern und Lippen auf die doppelte Größe aufspritzen - und fertig ist das OP-Gesicht!

Schade, war Meg Ryan doch früher solch eine natürliche Schönheit. Falls sie wirklich Melanie Griffith in Sachen Beauty nacheifert, sollte sie sich lieber schleunigst ein anderes Vorbild suchen...

Meg Ryan, Schauspielerin
Getty Images
Meg Ryan, Schauspielerin
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de