Schon in der Reality-Soap Berlin - Tag & Nacht fällt Ole (25) mit seiner permanenten Feierfreude auf. Kein Wunder, dass der 25-Jährige nicht nur bei seinen Mitbewohnern gute Laune verbreiten will, sondern auch als Entertainer auf der großen Bühne. Seine erste Single „Ich bin kein Model und kein Superstar“ feierte bereits kurz nach Veröffentlichung große Erfolge in den digitalen Charts. Doch das ist erst der Anfang seiner musikalischen Karriere.

Ole hat mit diversen Auftritten auf Partys mittlerweile schon eine Menge Geld verdient. Sein Produzent Hermann Niesig (34) freut sich sehr für seinen Schützling. Gegenüber der Bravo sagt er: „Allein in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung im Juni verkaufte sich die Single über 10.000-mal. Das ist der Wahnsinn.“ Auf Mallorca durfte der Schlager-Fan auch schon performen, und zwar neben seinem Idol Mickie Krause (42). Fans von „BTN“ können sich den stimmungsvollen Auftritt bald in der beliebten Doku-Reihe anschauen.

Und vielleicht gibt es in naher Zukunft sogar noch etwas Neues auf die Ohren von Ole, an einer zweiten Single wäre er zumindest interessiert. „Es gibt noch keine konkreten Pläne, aber wir haben schon über eine zweite Single geredet. Vielleicht kommt sogar ein ganzes Album“, so Niesig. Dann kann sich Ole künftig aber definitiv nicht mehr über zu wenig Kohle beschweren.