Promiflash Logo
Berlinale: Lachen mit Matt Damon & George ClooneyJOHANNES EISELEZur Bildergalerie

Berlinale: Lachen mit Matt Damon & George Clooney

9. Feb. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Matt Damon (43) und George Clooney (52) scheinen sich in Berlin pudelwohl zu fühlen, jedenfalls lässt ihre auffallend gute Laune darauf schließen. Nachdem sie zunächst von Paparazzi im Restaurant Grill Royal abgelichtet wurden und sich dort als gute Freunde in ihrem Element zeigten, führten sie ihren spaßigen Deutschlandaufenthalt gestern auf dem Red Carpet fort. Im Rahmen der Promotion ihres neuen Films "Monuments Men" präsentierten sich die beiden Hollywood-Stars nämlich sowohl beim Photocall als auch bei der abendlichen Premiere bester Laune.

Wie die Fotos verdeutlichen, wurde hier mal gescherzt und dort mal lauthals gelacht. Die Chemie zwischen George und Damon war so grandios, dass auch die mit angereisten Co-Stars Jean Dujardin (41), John Goodman (61) und Bill Murray (63) nichts anderes tun konnten, als jeden Spaß mitzumachen und ausgiebig mitzulachen. Promiflash sprach George Clooney auf seine tolle Männerfreundschaft mit Matt an, natürlich kam auch da keine ernste, sondern eine scherzhafte Antwort. "Ich weiß nicht… schau ihn dir an, er folgt mir überall hin", war nämlich Georges Kommentar in Richtung Matt Damon.

Nun kam also auch Deutschland hautnah in den Genuss dieser ganz besonderen Hollywood-Freundschaft. Seht euch die beiden Kumpels in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de