Promiflash Logo
Beyonce und Rihanna wollen zusammenarbeiten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyonce und Rihanna wollen zusammenarbeiten!

23. Apr. 2011, 20:48 - Promiflash Redaktion

Es wäre wohl das Duett des Jahres: Beyonce (29) und Rihanna (23) denken darüber nach einen Song zusammen aufzunehmen. Nachdem Rihanna sich schon mit Britney Spears (29) für den Remix ihres Songs S&M zusammengetan hat, will sie sich nun also auch Jay-Zs (41) Frau Beyonce schnappen.

„Rihanna will schon eine ganze Zeit lang ein Projekt mit Beyonce in Angriff nehmen. Sie haben sich bei den Grammys getroffen und darüber geredet. Jetzt wollen sie sich endlich Zeit nehmen und eine Single zusammen aufnehmen“, sagte ein Insider laut Showbizspy. Beyonce, die gerade ihre neue Single „Run The World (Girls)“ rausgebracht hat, legt allerdings gerade noch in Paris Nachtschichten mit ihrem Mann ein, um ihr neues Album zu vervollständigen.

„Sie haben sich ein Studio in einer Suite im Le Meurice Hotel eingerichtet und arbeiten nun den ganzen Tag und auch nachts an der Fertigstellung des Albums“, verriet eine Quelle und fügt hinzu, „Beyonce hatte noch nicht einmal Zeit um Shoppen zu gehen.“ Wir sind gespannt, wann das Album der Sängerin endlich fertig wird und ob dann auch eine gemeinsame Single mit Rihanna auf der Platte zu hören sein wird.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de