Anzeige
Promiflash Logo
BH-Blitzer: Kristen Stewart ungewohnt freizügigGetty ImagesZur Bildergalerie

BH-Blitzer: Kristen Stewart ungewohnt freizügig

22. Juli 2011, 8:46 - Promiflash Redaktion

Gestern war es wieder soweit, in San Diego fand die Comic-Con statt, die weltgrößte Comicmesse dieser Art. Highlight der Veranstaltung war der Besuch zahlreicher Twilight-Darsteller. Darunter natürlich der Hauptcast Robert Pattinson (25) – mit neuer Radikal-Frisur! –, Taylor Lautner (19) und Kristen Stewart (21). Letztere zeigte sich ungewohnt freizügig.

In einem weißen, durchsichtigen Shirt, unter dem sich deutlich ihr schwarzer BH abzeichnete, gab die Schauspielerin mit ihrem Schatz Robert und anderen Co-Stars der Vampir-Saga eine Pressekonferenz. Natürlich kamen die Darsteller nicht drum herum, über die Geburtsszene aus Breaking Dawn zu sprechen. Und dazu konnte Frauenschwarm Rob, der im Film hautnah dabei ist, wenn Bella ihr Töchterchen Renesmee zur Welt bringt, nur eines sagen: „Ich denke, die Geburtsszene... für einen Fantasyfilm, der ein junges Publikum hat, wird sehr viel gezeigt. Es gab keinen anderen Weg, sie zu drehen.“ Es wird also spannend!

Bereits Tage zuvor campten Twihards vor dem San Diego Convention Center, wo die Comic-Con stattfand, um ihre Lieblinge hautnah zu Gesicht zu bekommen. Und es wurde ihnen ja auch - dank des vermeintlichen BH-Blitzers von Kstew und Roberts neuer Friur – jede Menge geboten!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de