Promiflash Logo
Big Brother 11: DSDS-Cosimo ist auch dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother 11: DSDS-Cosimo ist auch dabei!

2. Mai 2011, 20:11 - Promiflash Redaktion

Der „Checker vom Neckar“ ist auch dabei! Der ehemalige DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo (29) darf nun auch ins Big Brother-Haus einziehen! Der selbsternannte coole Typ wohnt noch bei Mami, weil er keine Ausbildung gemacht hat, und sich keine Miete leisten könnte. Die muss er jetzt erstmal nicht mehr zahlen, da er sich im BB-Haus beweisen darf!

Und da scheint er es sich gut gehen zu lassen. Denn „Ohne Spaß, kein Fun!“ und wenn er schon mal Single ist, dann hat er eben auch gern mal Sex! Mit wem wird sich der einzig wahre Checker denn wohl paaren wollen? Ein paar blonde Schönheiten mit üppigen Argumenten haben wir schon entdeckt, aber kommen die auch ins Haus? Cosimos Secret, dass die anderen Kandidaten nicht erraten dürfen, ist seine Vorliebe für Briefmarken, und er weiß sogar den lateinischen Fachbegriff, denn er ist ein Philatelist. Da hat er sich ja gut vorbereitet! Wer noch dabei ist, erfahrt ihr gleich hiehr auf Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de