Promiflash Logo
Bill Cosby: Comedy-Veteran bekommt neue Sitcom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill Cosby: Comedy-Veteran bekommt neue Sitcom!

17. Nov. 2013, 20:44 - Promiflash Redaktion

Bereits 2010 kamen makabere Gerüchte auf, Bill Cosby (76) wäre tot. Auch 2012 wurde einmal mehr behauptet, der Fernsehstar der Achtziger und Neunziger sei nicht mehr am Leben. Alles Quatsch! Der Schauspieler ist zwar deutlich gealtert, doch immer noch putzmunter. Nun bringt er sich mit einer neuen Serie zurück in die Gedächtnisse derjenigen, die fälschlicherweise sein Ableben vermutet hatten.

Mit einem Produzenten seiner legendären "Bill Cosby Show" arbeitet er an einer neuen Sitcom, wie The Wrap berichtet. "Ich will in der Lage sein, eine wundervolle Show auf die Bildschirme zu bringen. Denn es gibt da draußen eine Zuschauerschaft, die Comedy sehen will mit Herzlichkeit, Liebe, Überraschung und Cleverness, ohne in die Party-Schiene abzurutschen", gibt er Hinweise auf die neue Sendung.

Oha, der Comedy-Altmeister will also eine Sitcom mit Anspruch liefern. Sind seine Worte gleichzeitig ein Seitenhieb auf die jetzige Fernsehkomödien-Landschaft? Genaueres ist über das Projekt noch nicht bekannt. Bill und die Produzenten hüllen sich vorerst noch in Schweigen.

Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Getty Images
Bill Cosby, Schauspieler und Komiker
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania
Getty Images
Bill Cosby in Philadelphia, Pennsylvania


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de