Promiflash Logo
Bill Kaulitz im Pelz: Das sagt DSDS-BeatriceGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz im Pelz: Das sagt DSDS-Beatrice

15. Apr. 2013, 14:39 - Promiflash Redaktion

Immer wieder ist Bill Kaulitz (23) für eine Überraschung gut. Denn fast noch interessanter, als die Bewertungen, die er und sein Bruder Tom (23) abgeben, sind Bills wechselnde Looks. So waren die Fans kurz vor der ersten Live-Show überrascht, als der Tokio Hotel-Sänger seine neue Frisur präsentierte und seither ist von Show zu Show die Frage spannend, welches Outfit Bill wohl wählen wird.

An Ideen scheint es dem Sänger nicht zu mangeln, wie er auch am Samstag wieder bewies, als er neben seinem Zwillingsbruder in einem knöchellangen Pelzmantel über die Bühne zum Jury-Pult schritt. Ausgeflippte Looks schön und gut, aber war das vielleicht etwas zu viel des Guten? Das wollten wir von DSDS-Kandidatin Beatrice Egli (24) wissen, die bei der Frage nicht lange zu überlegen brauchte. So zeigte sich die Schlager-Sängerin im Allgemeinen als großer Fan von Bills Einfallsreichtum: "Ja, er hat einen sehr extravaganten Style und das ist super. Ich mag Menschen, die ihren eigenen Style haben und sich nicht reinreden lassen, von wegen, was in ist und was nicht in ist, sondern dass man das macht, von dem man selbst sagt, das bin ich, das ist mein Typ. Und bei ihm ist es extravagant, wieso nicht?"

Die Sache mit dem Pelz sah die 24-Jährige dann allerdings doch etwas kritischer. "Dass da jetzt gerade Tiere für sterben müssen, finde ich jetzt nicht so ganz gut, aber sonst finde ich es cool. Ein ausgeflippter Style", erklärte die DSDS-Teilnehmerin im Promiflash-Interview. Ähnlich sahen das sicher auch die Zuschauer, die nun zwar gespannt auf Bill Kaulitz' nächsten Auftritt warten, aber vielleicht hoffen, dass er dann den Pelz zu Hause lässt.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de