Promiflash Logo
Bill Kaulitz überrascht mit Männer-MuskelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz überrascht mit Männer-Muskeln

17. März 2012, 10:58 - Promiflash Redaktion

Fotos der in Los Angeles lebenden Tokio Hotel-Brüder Tom (22) und Bill Kaulitz (beide 22) sind zurzeit rar gesät. Ab und an erreichen uns trotzdem einige Paparazzi-Schnappschüsse der beiden Jungs. Die neuesten Bilder überraschen besonders: Tom zeigt darauf neue Muskeln.

Mit seinem Bruder Bill lebt Tom zurzeit am anderen Ende des Großen Teiches in Los Angeles. Hauptsächlich deshalb, weil ihnen der Rummel um ihre Person hierzulande zu viel wurde. In den USA kann der „Tokio Hotel“-Sänger Bill gemeinsam mit seinem Bruder unbeschwert über die Straßen schlendern, was in Deutschland wahrscheinlich kaum möglich wäre. Und genau dabei erwischten ihn jetzt die Paparazzi: Die glücklich wirkenden Zwillinge machen dabei einen entspannten Spaziergang.

Während Bill zu den besten Tokio Hotel-Zeiten durch sein eher mageres Äußeres auffiel, scheint er sich mittlerweile das ein oder andere Pfund angegessen und auch antrainiert zu haben. Schon seit Monaten scheint Bill sein Sport-Programm zu halten. Seine Oberarme wirken muskulös und auch sein Kreuz ist deutlich stabiler als noch vor einem Jahr. Von den einstigen dürren Formen ist nichts zu sehen und auch seine Fans werden sich über diese gesunde Wandlung sicher freuen. Die aktuellen Bilder könnt ihr euch hier ansehen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tokio Hotel, 2005
Getty Images
Tokio Hotel, 2005
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de