Promiflash Logo
Bling! Ist das Jenny McCarthys Hochzeitsschmuck?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bling! Ist das Jenny McCarthys Hochzeitsschmuck?

1. Sep. 2014, 7:28 - Promiflash Redaktion

Kaum waren sie verlobt, schon sind sie Mann und Frau: TV-Moderatorin Jenny McCarthy (41) konnte es augenscheinlich gar nicht mehr abwarten, bis sie sich endlich auch ganz offiziell als die Ehegattin von Donnie Wahlberg (45) bezeichnen durfte. Ein paar winzige Details zur Feier im historischen Hotel Baker in der Nähe Chicagos sind bereits bekannt, nur eines weiß man noch nicht so recht: Wie genau sah die Braut denn aus?

Wie das Magazin People berichtet, shoppte Jenny ihr Kleid nicht irgendwo, sondern im "Bergdorf Goodman" Store, einem Laden für Luxusartikel, stilecht auf der Fifth Avenue in New York gelegen. Und welchen Schmuck trug die Braut? Vielleicht jenes pompöse Ensemble, welches sie nur einen Tag vor der Trauung auf Instagram präsentierte: "@jemmasands, ich danke dir so sehr für diese hinreißenden Ohrringe und den Ring! Sie passen perfekt zu meinem heutigen Outfit! Deine Juwelen sind einsame Spitze!" Betreffende Schmuckdesignerin Jemma teilte das Pic ebenfalls, mit einem verräterischen Dreierlei an Hashtags versehen: "Wochenende", "Feiern" und "Liebe". Ob Jenny also mit diesen auffälligen Accessoires den Mittelgang hinabschritt? Vielleicht...

Hoffentlich gibt es bald ein Foto, welches die neue Mrs. Wahlberg als Braut zeigt! Bis dahin vertreibt euch die Zeit ein wenig mit diesem Quiz:

Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Getty Images
Lucy Diakovska bei "The Masked Singer"
Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de