Promiflash Logo
Blonde Kim Gloss: Nie wieder schwarze Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blonde Kim Gloss: Nie wieder schwarze Haare!

17. Juli 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sie ist die neue Expertin in Sache Beauty: Kim Debkowski (21) hat sich von der DSDS-Casting-Queen, in den Dschungel gekämpft und berät jetzt auf ihrem eigenen YouTube-Channel Styling-Verrückte. Sie selbst liebt Schminke und alles, was dazugehört!

Schon immer legte Kim viel Wert auf ihr Äußeres, wobei sie jedoch mit so manch einem Look gehörig daneben lag. Das verrät sie jetzt in einem ihrer Videos ganz offen. Auf die Frage, welche Haarfarbe sie für sich selbst besser findet - blond oder brünett - ist sich Kim sicher: "Ich mag beides. Ich war ja auch mal schwarzhaarig, was ich aber nie wieder sein werde, denn es stand mir gar nicht, musste ich jetzt feststellen, als ich sie hell gefärbt habe. Also eigentlich blond. Ich liebe blond." Kim gibt sich nämlich heute etwas natürlicher als noch zu ihren Karriereanfängen. Dazu gehört eben auch eine dezentere Haarfarbe.

Blond lässt sie nicht zu hart wirken, wie der sehr dunkle Ton, den sie jahrelang trug. Aber wichtig ist ja schließlich auch nur, dass die hübsche Neu-Blondine sich selbst gefällt. Und das scheint als Blondie definitiv der Fall zu sein.

Das ganze Video von Kim könnt ihr euch jetzt hier ansehen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de