Promiflash Logo
Blümchen pflücken: Angelina Heger mit Baby im ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Blümchen pflücken: Angelina Heger mit Baby im Arm

8. Apr. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist das denn? Ganz idyllisch sitzt Angelina Heger (22) auf einer Blumenwiese und zupft an kleinen Gänseblümchen. Auf ihrem Schoß sitzt ein Baby, dick eingepackt in Jacke und Mütze. Zu diesen Bildern auf Facebook schrieb Angelina den treffenden Kommentar: "Blümchen pflücken." Doch was bedeutet das? Ist sie plötzlich Mutter geworden? Schließlich postete die ehemalige Bachelor-Kandidatin erst vor Kurzem ein Bild von sich, das sie mit einem kugelrunden Bäuchlein zeigt.

Doch nein, natürlich handelt es sich auf dem Bild nicht um Angelinas Kind. Die kleine Plauze entstand wohl durch das leckere Essen, das der 22-Jährigen beim perfekten Promi-Dinner aufgetischt worden war. Außerdem wäre es wohl niemandem verborgen geblieben, wenn Angelina wirklich schwanger gewesen wäre und ein Kind bekommen hätte. Die Kleine sieht auch nicht gerade danach aus, als wäre sie frisch entbunden worden. Wessen süßen Nachwuchs Angelina allerdings bei sich hat, wollte die hübsche Kuppelshow-Kandidatin leider nicht verraten. Ob hier eine Tante mit ihrer Nichte spielt?

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de