Anzeige
Promiflash Logo
Boateng und Gina-Lisa: Gemeinsame Nacht im HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Boateng und Gina-Lisa: Gemeinsame Nacht im Hotel

5. Juni 2012, 8:22 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Tage bis zum Start der Fußball-EM 2012 und die Spannung steigt von Tag zu Tag. Auch die Spieler bereiten sich auf dieses wichtige Ereignis vor und jeder tut dies auf seine ganz eigene Weise.

Während Bastian Schweinsteiger (27) noch vor Kurzem mit seiner Freundin in der Sonne entspannte, scheint Jérôme Boateng (23) auf ein anderes Ablenkungsprogramm zu bauen. Einen Tag vor dem Abflug nach Danzig wurde der 23-Jährige nun nämlich in einem Berliner Hotel gesichtet, wie er sich angeregt mit Busen-Wunder Gina-Lisa Lohfink (25) unterhielt, berichtet Bild. Gegen drei Uhr nachts sollen sie dann gemeinsam die Hotel-Bar mit einem anderen jungen Mann verlassen haben und sich zu dritt in ein Hotelzimmer zurückgezogen haben. Doch was lief da wirklich zwischen dem Nationalspieler und der Kultblondine? „Jérôme Boateng hat gehört, dass ich in der Stadt bin, wollte mich unbedingt kennenlernen. Wir haben uns um zwei Uhr früh in der Bar meines Hotels getroffen. Und sind dann später zu dritt auf mein Zimmer“, erklärte Gina-Lisa. Auf dem Zimmer haben sie sich jedoch lediglich unterhalten, beteuert sie im Interview.

Boateng, der 2011 Vater von Zwillingen wurde, äußerte sich bislang noch nicht zu der Nacht.

Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de