Promiflash Logo
Böses Bild? So erwischen Fotografen Mischa BartonAOP SWEDEN / ActionPressZur Bildergalerie

Böses Bild? So erwischen Fotografen Mischa Barton

10. Juni 2014, 4:31 - Promiflash Redaktion

Wenn sich die Fotografen an den roten Teppichen dieser Welt positionieren, gilt es für die Stars stets, sich möglichst vorteilhaft in Szene zu setzen. Da werden die Beine überkreuzt, damit sie länger und schmaler aussehen, und da wird sich seitlich gestellt, um die Schokoladenseite hervorzuheben. Genau das vermasselten die Fotografen nun Mischa Barton (28).

Während ihrer Zeit bei O.C. California zeigte sich Mischa immer äußerst schlank, fast schon dürr manchmal. Das ist nun aber schon einige Jahre vorbei, und die Schauspielerin lässt es heute eher ruhig angehen. Dem Hollywood-Magerwahn hat Mischa schon lange abgeschworen. Doch auch wenn sie sich inzwischen etwas kräftiger zeigt, wurde sie nun bei einem Casino-Event eindeutig auf dem falschen Fuß erwischt. Ihr blau-gemustertes Abendkleid war ohnehin schon wirklich Geschmackssache und schmeichelte ihrer Figur eher weniger. Aber es war auch vor allem ihr Gesicht, das die Blicke anzog. Zwar strahlte Mischa von ganzem Herzen, und es schien ihr wirklich gut zu gehen, doch über die entstanden Fotos könnte sie sich ärgern. Ihr Gesicht ist runder geworden als noch zu Teenie-Zeiten, und besonders das Doppelkinn zeigt bei manchen Posen nicht gerade Mischas beste Seite.

Bei Mischa ist es nicht zu übersehen, dass ihr Körper seit Anfang 20 noch einmal eine ordentliche Verwandlung durchgemacht hat. Doch so lange sie so strahlt, scheint ja alles gut zu sein...

Was ihr über Mischa wisst, könnt ihr hier testen:

"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de