Promiflash Logo
Bräunungs-Unfall: Wie sieht denn Ashley aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bräunungs-Unfall: Wie sieht denn Ashley aus?

6. Jan. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Hat sie etwa zu tief in die Bräunungstube geschaut? High School Musical-Star Ashley Tisdale (25) wollte sich wohl ganz besonders hübsch machen für den großen Red Carpet-Auftritt bei den People's Choice Awards. Leider lief anscheinend nicht alles so glatt, wie gewollt.

Denn die Schauspielerin sieht eher so aus, als sei sie mit einer Caramelsoße übergossen worden. Ihre Haut sieht sehr unnatürlich und fleckig aus. Autsch! Dabei hat Ashley bei ihrem Outfit doch alles richtig gemacht. Das schulterfreie, pastellfarbene Kleid im Empire-Stil steht ihr ausgezeichnet, passend dazu entschied sich die 25-Jährige für eine Glitzer-Clutchbag.

Leider lenkt der Stoff auch nicht von ihrem Extrem-Teint ab. Liebe Ashley, demnächst lieber nicht selbst versuchen, etwas Farbe ins Gesicht zu zaubern, schließlich ist vornehme Blässe jetzt in!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de