Anzeige
Promiflash Logo
Brangelina, Kimye & Co. im Hochzeits-WettbewerbROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina, Kimye & Co. im Hochzeits-Wettbewerb

1. Okt. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Die jüngsten Hochzeiten haben sich fast von Mal zu Mal übertroffen. Zuerst setzten Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) mit ihren Feierlichkeiten in Versailles und Florenz schon ziemlich hohe Maßstäbe. Doch Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (50) standen ihnen in nichts nach und legten eine Traumhochzeit in Südfrankreich hin. Wird etwa das Heiraten in Hollywood jetzt zum Wettkampf? Promiflash hat beim Medienexperten nachgefragt.

Dem Wahnsinn für die perfekte Trauung scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein, wenn Geld einfach keine Rolle spielt. George Clooney (53) und Amal Alamuddin (36) ermöglichten sich den Traum von einer Eheschließung in Venedig und ließen sogar den Canal Grande für sich sperren. Will da vielleicht ein Hollywoodpaar das andere übertrumpfen? "Da gibt es einen freundschaftlichen aber gewissen Wettbewerb um den tollsten Ort oder den romantischsten Platz. Und der wird jetzt gerade von Angelina Jolie, Brad Pitt und auch George Clooney sicherlich auch freundschaftlich ausgefochten", weiß Jo Groebel (63). Dazu tingeln die ganz großen Stars gerade allesamt nach Europa, um dort in traditionsreicher Umgebung den Bund fürs Leben zu schließen.

Warum genau die VIPs ihre Traumhochzeiten in Europa veranstalten, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de