Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears: Mega-Heirat auf Elvis' Graceland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Mega-Heirat auf Elvis' Graceland?

14. März 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Seit Dezember sind Britney Spears (32) und ihr Liebster, David Lucado, verlobt und planen jetzt ihre Traumhochzeit. Entgegen kurzzeitiger Gerüchte haben sich die beiden nämlich nicht heimlich getraut, sondern wollen sich ganz romantisch vor ihren Lieben das Ja-Wort geben. Und offenbar wurde jetzt zumindest schon mal die passende Location gefunden.

RadarOnline fand heraus, dass Britney ihren David gerne auf Elvis Presleys (✝42) berühmten Anwesen Graceland ehelichen möchte. Noch ist allerdings nichts beschlossene Sache, denn erst mal steht noch das Ok von Elvis' Tochter Lisa Marie Presley (46) aus. Doch wenn diese nichts dagegen hat, will die Ex von Kevin Federline (35) wohl unbedingt das berühmte Grundstück und die heutige Touristenattraktion für ihre Hochzeit nutzen. Nicht nur gebe Graceland eine traumhafte Kulisse für die Zeremonie ab, es sei auch günstig gelegen, so dass alle Britney nahe stehenden Gäste gut zur Feier gelangen könnten und keine lange Anreise hätten.

Zynische Stimmen sehen in Britneys Wünschen aber eher eine große PR-Aktion. Angeblich habe die zweifache Mutter vor, ihre dritte Hochzeit zu einem Mega-Event zu machen und es damit auf alle wichtigen Titelseiten zu schaffen. "Britney möchte bei ihrer dritten Hochzeit genauso viel Beachtung und genauso viel Geld für ihre Fotos bekommen wie bei der zweiten Hochzeit. Deshalb überlegt sie, mit Lisa Marie Presley in Kontakt zu treten und zu fragen, ob sie auf dem Graceland Anwesen in Memphis, Tennessee heiraten darf", erklärte eine Quelle Britneys Beweggründe. Ob Britney Spears aber nun tatsächlich ihre Vorstellungen verwirklichen kann oder nicht, um eins braucht sie sich wirklich keine Sorgen zu machen: Mangelnde Aufmerksamkeit wird sie auf keinen Fall zu beklagen haben.

Für alle großen Britney-Spears-Kenner gibt es hier noch ein Quiz:

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de