Anzeige
Promiflash Logo
Britney Spears plant ihre dritte HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears plant ihre dritte Hochzeit

10. Juni 2011, 7:46 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (29) will es wieder tun! Der Popstar will ihren Freund Jason Trawick (39) heiraten.

Jason, der bis vor Kurzem auch noch als ihr Agent tätig war, nun aber seinen Job wechselte und nur noch der Mann an ihrer Seite ist, soll Britney einen Heiratsantrag gemacht haben. Angeblich hätte er ihr ein Gedicht geschrieben und den Boden ihres Anwesens ins Los Angeles mit Kerzen und Rosen bedeckt, um ihr dann die Frage aller Fragen zu stellen.

Und nun trägt die Sängerin auch einen prachtvollen Ring am entscheidenden Finger. Ein Bekannter des Popstars verriet laut der britischen The Sun „Britney will unbedingt wieder sesshaft werden und weitere Kinder haben. Aber sie ist sehr traditionell und will keine Familie gründen, ehe sie nicht mit Jason den Bund fürs Leben eingegangen ist.“

Angeblich ist auch schon die Hochzeit in Planung. Klein und nicht zu pompös soll sie nach Angaben von Bekannten werden und sobald Britney ihre Welttournee abgeschlossen hat, auf Hawaii stattfinden.

Dies wäre dann ihre dritte Hochzeit, denn von 2004 bis 2006 war sie bereits mit dem Vater ihrer zwei Söhne, Kevin Federline (33), verheiratet und kurz zuvor für ganze 55 Stunden mit Jugendfreund Jason Alexander.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de