Promiflash Logo
Britney Spears und Co. machen auf StreberGetty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears und Co. machen auf Streber

4. Jan. 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Stars machen ja gerne jeden Trend mit und kleiden sich immer hochmodern. Im Moment scheinen Streber-Brillen der letzte Schrei in Hollywood zu sein. Stars wie Johnny Depp (46) sieht man schon gar nicht mehr ohne das schwarze Nasenfahrrad und auch Justin Timberlake (28) hat immer öfter eine Hornbrille auf.

Ob Britney Spears (28) wohl versucht intelligenter auszusehen und deshalb eine Nerd-Brille trägt? Vielleicht will sie ja bei den Richtern Eindruck schinden und so ihre Vormundschaft zurückbekommen. Auch der Schauspieler Kevin Bacon (51) hat ein dickes Modell in seinem Gesicht. Sängerin Madonna (51) macht ja grundsätzlich alles, um jünger zu wirken. Mit solchen Gläsern im Gesicht gelingt ihr das allerdings nicht wirklich. Tochter Lourdes (13) macht ebenfalls einen auf Streber. Wer macht da jetzt wen nach?

Was haltet Ihr von dem Trend? Seht selber, welche Stars sich noch eine Streberbrille auf die Nase setzen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kevin Bacon im Februar 2015
Getty Images
Kevin Bacon im Februar 2015
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de