Promiflash Logo
BsF: Das sagt Inka Bause zum Lesben-AusstiegGetty ImagesZur Bildergalerie

BsF: Das sagt Inka Bause zum Lesben-Ausstieg

12. Sep. 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Drehbeginn zur zehnten Jubiläums-Staffel von Bauer sucht Frau machte die lesbische Kandidatin Katrin einen Rückzieher. Sie hat jedoch keineswegs kalte Füße bekommen, sondern begegnete einfach ihrer großen Liebe Melanie. Die beiden Frauen leben inzwischen sogar in einer gemeinsamen Wohnung und sind offenbar schwer verliebt. Doch wie reagiert Inka Bause (45) auf die kurzfristige Veränderung, schließlich war Katrin fest als Kandidatin eingeplant?

Mit Promiflash hat die Moderatorin über die Abfuhr der homosexuellen Bäuerin gesprochen und zeigte, dass sie das Ganze relativ entspannt sieht: "Leider konnten wir sie nicht halten, ich glaube sie hat kurz vorher jemanden gefunden, was mich natürlich sehr freut! Und wenn jemand seine Liebe gefunden hat, dann braucht er bei uns nicht mitmachen." Klingt, als bedauere Inka es schon ein wenig, dass die diesjährige Staffel ohne lesbische Kandidatin auskommen muss. Schließlich ist die Moderatorin selbst begeistert davon, dass das Erfolgsformat so modern mit dem Thema "homosexuelle Bauern" umgeht. Dennoch nimmt sie Katrins Ausstieg locker, vielen anderen liebeshungrigen Bauern wird sie ja nach wie vor helfend zur Seite stehen.

Man darf also gespannt sein, welchen Kandidaten es gelingen wird, die Herzen der Frauen und die der Zuschauer zu gewinnen. Am 13. Oktober geht's los!

Mehr zu Katrins kurzfristigem Rückzieher erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de