Promiflash Logo
BTN-Anne Wünsche: Ist DAS wirklich der Baby-Name?Getty ImagesZur Bildergalerie

BTN-Anne Wünsche: Ist DAS wirklich der Baby-Name?

8. Okt. 2013, 10:44 - Promiflash Redaktion

Wenn es stimmt, was Insider Promiflash verraten haben, dann hat Jung-Mutter Anne Wünsche (22) garantiert nicht nach den beliebtesten Babynamen von 2013 gegoogelt, sondern eher bisschen in der Klatschpresse geblättert - und was am Ende dabei rauskam, verschlägt so manch einem Fan wohl die Sprache! Was ist es geworden? Wir geben schon mal einen Tipp, die Namensvetterin war mal vor langer Zeit ein noch unschuldiger Disney-Star...

Es soll nicht standardmäßig "Julia" geworden sein, und auch nicht "Laura". Holt tief Luft, denn Anne soll ihre Kleine tatsächlich "Miley" genannt haben! Zugegeben, der Name ist melodisch und verbindet man ihn nicht mit der Nackig-Miley (20) der Musikszene, klingt er sogar wirklich putzig und süß. Eben babygerecht! Doch seit der Geburt von Annes Baby im Juli ist auch in Miley Cyrus' Leben ganz schön viel passiert. Könnte Annes Entscheidung jetzt etwa ein schlechtes Omen für ihr Kind sein? Und steht sie noch zu der Namenswahl? Wird Baby Miley in 20 Jahren womöglich gar in die Fußstapfen der twerk-süchtigen Sängerin treten? Bis wir wirklich hundertprozentig wissen, was an den Gerüchten dran ist, überschlagen sich unsere Zukunfts-Prognosen.

In unserer aktuellen "Coffe Break"-Folge seht ihr, was Anne selbst sonst noch für Zukunftspläne schmiedet:

[Video nicht mehr vorhanden]

Und zum Schluss noch ein cooles Quiz für euch:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de