Promiflash Logo
Neu bei "Berlin - Tag & Nacht": So war es für Nandia SiadaInstagram / nandiasiadaZur Bildergalerie

Neu bei "Berlin - Tag & Nacht": So war es für Nandia Siada

5. März 2024, 9:24 - Kimberley Schmidt

Fans dürfen sich aktuell auf neue Gesichter bei Berlin - Tag & Nacht freuen. Unter anderem stößt Nandia Siada zu dem Cast und wird die Rolle der Sara Hamid verkörpern, der Ehefrau von Nima Bazrafkan. Aber wie war es für die Schauspielerin, als Neue ans Set zu kommen? "Am Set wurde ich von allen sehr herzlich aufgenommen", erzählt sie im Gespräch mit Promiflash. Die Crew habe Nandia sofort unter ihre Fittiche genommen und ihr alles gezeigt. Besonders gut verstehe sie sich mit Manuel, der in der Serie Rick verkörpert.

Mit "Berlin - Tag & Nacht" geht für Nandia nun auch ein kleiner Traum in Erfüllung. "Ich wollte schon immer etwas im kreativen Bereich machen, sprich Gesang oder Schauspiel. Da ich bisher noch keine Möglichkeit hatte, dies professionell auszuüben, war dieses Angebot die perfekte Gelegenheit für mich und ich habe sofort gemerkt, wie viel Spaß mir das macht", schwärmt der Neuzugang. Insbesondere ihre Rolle liege ihr sehr am Herzen. "Sara ist ein unglaublicher Familienmensch. Ihre Priorität ist ihre Familie. Sie liebt ihren Sohn und ihren Ehemann und würde alles für sie tun. Deren Glück ist ihr Glück. Und dies trifft auf jeden Fall auch auf mich zu", erklärt Nandia.

Nandia ist zudem nicht die einzige Neue, auf die die Fans gespannt sein dürfen. Auch Heesoo, Charice Firmino und Jenny Bumaye werden den Cast bereichern. "Meine Rolle Cleo ist laut, unerschrocken, impulsiv und manchmal redet sie, bevor sie nachdenkt", teaserte Jenny bereits gegenüber Magic Connection an. Die neue Rolle kennenlernen können die Zuschauer allerdings erst Anfang April.

Nandia Siada, 2020
Instagram / nandiasiada
Nandia Siada, 2020
Nandia Siada, Heesoo, Charice Firmino, Jenny Bumaye
Magic Connection
Nandia Siada, Heesoo, Charice Firmino, Jenny Bumaye
Freut ihr euch über die neuen Gesichter?
45
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de