Promiflash Logo
BTN-Carlos: Fieser Diss gegen Dschungel-GeorginaGetty ImagesZur Bildergalerie

BTN-Carlos: Fieser Diss gegen Dschungel-Georgina

15. Jan. 2013, 16:42 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin und Dschungelcamp-Zicke Georgina Fleur (22) macht sich zurzeit nicht nur bei ihren Mit-Campern ein wenig unbeliebt. Auch die Promis außerhalb des Dschungels sind in Lästerlaune.

Und einer ist dabei besonders böse: Jan Leyk (28) alias Ex-BTN-Carlos. „Kann Dr. Bob bitte eine riesen Anakonda in die nächste Box schmuggeln, die derbe Bock hat auf rothaarige Vollbratzen????“, schreibt der DJ auf seiner Facebook-Seite. Im Vergleich zu Jan ist Monica Ivancan (35) zwar zurückhaltend, trotzdem wird klar, was das Model von der Camp-Zicke hält: „Ich muss wieder für Georgina anrufen! So unsozial!“ Auch Monicas Freundin Jana Ina Zarrella (36) ist von der Rothaarigen nicht gerade begeistert: Georgina macht mich echt fertig. Ich hoffe, sie hat Hunger und frisst ein bisschen was...“

Ob sich Georgina in der heutigen Prüfung tatsächlich das Schafshirn schmecken lässt und so ein paar Sympathiepunkte sammeln kann? Wir sind jedenfalls gespannt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de