Gerade erst hat Promiflash die schockierende Meldung enthüllt: Meike wird tatsächlich Berlin - Tag & Nacht verlassen! Pia Tillmann alias Meike Weber war seit Folge 1 dabei und wird ab sofort die neue SerieKöln 50667“ bereichern.

Während die anderen Schauspieler der Serie sie sicherlich vermissen werden, gibt es einen, der sie von nun an endlich regelmäßig bei sich hat: Ihr Freund aus Köln! Er soll nämlich der wahre Grund sein, wieso Meike die Serien wechselt, wie Promiflash aus sicherer Quelle erfahren hat. Ein weiterer Aspekt ist sicherlich, dass es für das Publikum der neuen Köln-Serie eine tolle Sache ist, von Anfang an ein bekanntes Gesicht dabei zu haben.

Allerdings soll Meike nicht sofort komplett wechseln, sondern zu Beginn auch noch einmal bei „Berlin - Tag & Nacht“ auftauchen. Eine kleine Crossover-Geschichte also. Im deutschen Fernsehen ist so etwas ja eher eine Seltenheit, deswegen sind wir enorm gespannt, wie es weitergeht! Meike wünschen wir natürlich alles Gute in Köln und eine tolle Zeit mit ihrem Freund.