Promiflash Logo
Bushido: Fernanda ist 'ne super LiebhaberinGetty ImagesZur Bildergalerie

Bushido: Fernanda ist 'ne super Liebhaberin

4. Mai 2011, 14:29 - Promiflash Redaktion

Wir alle erinnern uns noch an das DSDS-Casting, bei dem der derzeitige Big Brother-Kandidat Cosimo (28) der Jurorin Fernanda Brandao (27) mitteilte, sie sei schlecht im Bett.

Angeblich habe er dies von seinem Kumpel Bushido (32) erfahren. Aber schon kurz nach der Attacke wollte er diesen nicht mehr mit in die Sache hereinziehen. Fernanda blieb damals cool und meinte gelassen: „Zu Bushido kann ich nichts Schlechtes sagen.“ Nun meldete sich endlich auch Bushido zu Wort. Im Radio bigFM verteidigt er sich: „Ich war ja auf den Malediven, als Cosimo bei DSDS zu Besuch war. Er hat das auf eigene Faust gemacht.“

Dann muss er aber doch noch was loswerden und lobt: „Fernanda ist definitiv nicht schlecht im Bett!“ Auf die Nachfrage, ob er mit Fernanda zusammen gewesen sei, dementiert er: „Was heißt zusammen. Wir haben des Öfteren das Bett geteilt und sie ist 'ne super Liebhaberin. Aber zusammen waren wir nicht richtig.“ Na nun hätten wir auch dies endgültig geklärt und Bushido erklärt sogar noch: „Wenn sie was kann, dann das...“

Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de