Promiflash Logo
Bushido: Seitenhieb gegen seine Kritiker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido: Seitenhieb gegen seine Kritiker!

4. Dez. 2011, 13:12 - Promiflash Redaktion

Die Diskussion um die Vergabe des Integrations-Bambi an Rapper Bushido (33) scheint noch lange nicht gegessen. Obwohl sich die Öffentlichkeit wieder beruhigt hat, legt jetzt der Preisträger selbst nach.

Offenbar kann es Bushido einfach nicht lassen und stichelt gewohnt Bad Boy-like weiter – allerdings immer mit einem Augenzwinkern! Aktuell twittert er: „Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffeln... Ist euch das integriert genug?“ Spaßig, und trotzdem steckt hinter diesem eigentlich harmlos anmutenden Satz Ernsthaftigkeit. Schließlich schlug die Vergabe des Bambi große Wellen. Während der Veranstaltung äußerte sich zunächst Rosenstolz-Sänger Peter Plate (44) negativ über Bushidos Erhalt des Integrations-Bambi, dann schloss sich Schlagerstar Heino (72) an, denn der gab sein goldenes Reh sogar an den Burda Verlag zurück.

Zu alldem sagte Bushido nur wenig. Und auch jetzt setzt er vielmehr auf die Verschriftlichung. Diese kleine Stichelei in Richtung seiner Kritiker kann sich der Berliner Rapper offensichtlich nicht verkneifen. Aber das braucht er auch nicht, denn Bushido macht dies alles mit einem kleinen Tick Humor.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Getty Images
Bushido und seine Frau Anna-Maria
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de