Promiflash Logo
Bushido-Video: Urlaubsgrüße an die FansZur Bildergalerie

Bushido-Video: Urlaubsgrüße an die Fans

3. Jan. 2011, 17:00 - Promiflash Redaktion

Na da lässt es sich aber einer so richtig gut gehen. Bushido (32) ist schon seit einiger zeit auf den Malediven und verbrachte dort sowohl das Weihnachtsfest als auch den Rutsch ins neue Jahr.

Schon in der letzten Woche postete er auf Facebook: „Yo yo yo ich liege gerade am Strand und bei uns hat das neue Jahr schon begonnen!!! Danke für das wundervolle 2010 und ich wünsche euch und euren Familien alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2011 - passt auf euch auf und die Tage lade ich noch ein persönliches Video hoch ausm Urlaub... Wir sehen uns.“

Nun folgte das versprochene Video. Bushido liegt auf dem Bett und berichtet: „2010 ist vorbei und ich möchte mich bedanken für das superschöne 2010. Wir haben viel erlebt, viel gemacht und geile Sachen erlebt.“ Was Bushido noch so zu berichten hat, was er seinen Fans wünscht und was er in den nächsten Wochen so vorhat, könnt ihr hier im Video sehen:

Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Getty Images
Anna-Maria Ferchichi und Bushido in Wiesbaden im November 2011
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de