Promiflash Logo
Cameron Diaz: "Justin Timberlake ist ein Freak"Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz: "Justin Timberlake ist ein Freak"

1. Apr. 2011, 19:14 - Promiflash Redaktion

Drei Jahre waren Cameron Diaz (38) und Justin Timberlake (30) ein Paar, deshalb weiß sie auch ganz genau, wie Justin so tickt. Im neuen Film „Bad Teacher“ stehen die beiden ja zusammen vor der Kamera und das veranlasste Cameron zu der Aussage, dass Justin ein Freak sei. Was im ersten Moment vielleicht wie eine Beleidigung klingt, ist von der Schauspielerin aber als Kompliment gemeint.

„Justin und ich konnten immer gut zusammen lachen und jetzt machen wir auch noch einen Film, bei dem wir wieder zusammen lachen können. Es gab wirklich niemand anderen, der besser für diese Rolle geeignet wäre. Justin ist einfach ein großartiger Komiker“, schwärmt Cameron, die sich mit ihrem Ex immer noch blendend versteht.

„Wir haben einfach nach der besten Person für diese Besetzung gesucht und das war er einfach“, erklärt der „The Green Hornet“-Star laut Showbizspy die Entscheidung für Justin. „Er hat alle Erwartungen erfüllt. Er ist einfach immer ziemlich seltsam in seinen Filmen. Er ist bizarr und zum Totlachen. Ich sage das alles mit vollem Respekt und bewundere sein Talent.“ Hört sich doch ganz danach an, als ob die beiden eine wirklich gute Zeit bei den Dreharbeiten gehabt hätten. Das Resultat können wir uns dann im Juni im Kino anschauen!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de