Anzeige
Promiflash Logo
Cannes-Eröffnung: Freche Lana Del Rey zeigt ZungeGetty ImagesZur Bildergalerie

Cannes-Eröffnung: Freche Lana Del Rey zeigt Zunge

17. Mai 2012, 18:22 - Promiflash Redaktion

Derzeit liegt der absolute Hot Spot in Sachen Anwesenheit internationaler Prominenz an der französischen Côte d’Azur. Dort werden die Filmfestspiele in Cannes abgehalten und die A-Riege der Schauspieler ist anwesend, um sich feiern zu lassen oder einfach nur die traumhafte Kulisse am Mittelmeer zu genießen.

Auch Sängerin Lana Del Rey (25) gab sich am gestrigen Abend die Ehre und erschien auf der Premiere des Films „Moonrise Kingdom“ in einem langen, schwarzen Kleid, das ihrer Figur schmeichelte. Doch so elegant die Robe daherkam, umso weniger glamourös war die Geste mit der Lana den Paparazzi eindeutig zeigte, was sie von ihnen hielt. Ziemlich frech streckte die hübsche Sängerin die Zunge heraus und gab sich damit wenig ladylike zwischen den anderen Damen, die sich wahrlich von ihrer besten Seite zeigten. Doch kann man ein Zungeherausstrecken vielleicht sogar schon als einen Fauxpas betiteln? Immerhin zählen die Filmfestspiele in Cannes zu den bedeutendsten Preisverleihungen der Industrie, werden weltweit übertragen und beherbergen absolute Größen des Business.

Lana scheint sich davon jedoch nicht beeindrucken zu lassen und gibt sich offenbar so, wie sie sich gerade fühlt. Und wenn es auch dazu gehört die Etikette für einen kurzen Moment zu vergessen, dann ist das eben so.

Lana Del Rey in ParisGetty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de