Promiflash Logo
Cannes: Pamela Anderson trägt wieder lange Haare!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cannes: Pamela Anderson trägt wieder lange Haare!

15. Mai 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Huch, das ging aber schnell! Gerade noch kam Pamela Anderson (46) mit ihrem kessen Pixie Cut zu den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes an, da zeigte sie sich nur Stunden später plötzlich wieder mit langer Mähne!

Als wären die letzten Monate gar nicht gewesen, präsentierte sich die 46-Jährige beim Sonnenbad an der Côte d'Azur wie eh und je mit prachtvoll langem Haar. Vergessen ist die mutige Veränderung aus dem Oktober des vergangenen Jahres, als sie sich die Wellen radikal auf einen Kurzhaarschnitt stutzen ließ. Genauso fix ging jetzt der Schritt zurück. Egal, wie Pam diesen wundersam schnellen Wandel vollzog - ob mit Extensions, einer Perücke oder sonstigen Zaubermittelchen, Fakt ist: Die langen Haare sind zurück. Da lenkt die neue alte Frise ja schon fast davon ab, dass ihr hautfarbener Bikini sie nahezu nackt aussehen lässt.

Warum die Rückkehr zur langen Haarpracht? Hat Pam etwa Sehnsucht nach den guten, alten Zeiten? Bereits als Baywatch-Nixe war sie für ihre wallende, blonde Mähne bekannt. Dabei hatte sie für ihren flotten Kurzhaarschnitt doch so viel Lob geerntet und auch selbst betont, wie super sie sich mit der Radikalveränderung fühlte.

Aber was haltet ihr Pams Schritt "back to the roots"?

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de