Promiflash Logo
Shooting ohne Make-up: Pamela Andersons Söhne sind entsetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shooting ohne Make-up: Pamela Andersons Söhne sind entsetzt!

3. März 2024, 8:42 - Gina Mach

Pamela Anderson (56) hat dem übermäßigen Styling schon seit einigen Jahren abgeschworen! Das scheint der Baywatch-Star auch konsequent durchzuziehen: Sogar bei einem Fotoshooting ließ sich das Model ohne Make-up ablichten. Auf dem Cover posiert die Blondine cool in einem grauen dreiteiligen Anzug. Mit einem blauen Gartenschlauch um den Hals gewickelt schaut sie mit stählernem Blick in die Kamera. Pam braucht den Glam sichtbar nicht – doch ihre Söhne können das nicht fassen!

Dem Magazin Highsnobiety erzählt die 56-Jährige im Zuge des Shootings, dass sie findet, ihr Gesicht "wird mit dem Alter immer interessanter". Doch diese Meinung teilt ihr engeres Umfeld scheinbar nicht: "Meine Jungs sagten: 'Mama, du musst ein Glam-Team haben.' Und meine Agenten sagten: 'Ihr müsst ein Glamour-Team haben! Wo ist der Stylist?'" Das Model ließ sich davon nicht beirren. "Ich sagte: 'Ich weiß selbst, wie ich ein Kleid anziehe. Ich brauche niemanden, der mir die Bluse zuknöpft. Ich schaffe das.' Und sie waren einfach entsetzt", verrät die Zweifachmama im Interview.

Dass Pamela sich sogar für ein Covershooting nicht zurechtmacht, ist nicht überraschend. Zuletzt trat die Kult-Blondine als Überraschungsgast bei Madonnas (65) "Celebration"-Tour auf. Auch dort präsentierte sich die Schauspielerin schlicht und zurückhaltend – und vor allem ohne Make-up!

Pamela Anderson, "Baywatch"-Star
Instagram / pamelaanderson
Pamela Anderson, "Baywatch"-Star
Pamela Anderson, 2016
Getty Images
Pamela Anderson, 2016
Pamela Anderson und Madonna, Februar 2024
Instagram / madonna
Pamela Anderson und Madonna, Februar 2024
Was denkt ihr über Pamelas Entscheidung, auf ein Glamour-Team zu verzichten?
1442
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de