Anzeige
Promiflash Logo
Castingshow für neuen Wetten, dass...?-ModeratorGetty ImagesZur Bildergalerie

Castingshow für neuen Wetten, dass...?-Moderator

19. Feb. 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat nun auch das ZDF das Castingfieber gepackt, denn wie der Spiegel in der aktuellen Ausgabe berichtet, soll Thomas Gottschalks (60) Nachfolger für Wetten, dass...? anscheinend anhand einer Castingshow ermittelt werden. Das hat nach erfolgreichen anderen Formaten dieser Art gerade noch gefehlt.

Potenzi elle Kandidaten für den Moderatoren-Posten, wie zum Beispiel Harpe Kerkeling (46) oder Jörg Pilawa (45), werden von dieser Idee wohl nicht gerade begeistert sein und an solch einer Show sicherlich nicht teilnehmen. Laut dem Nachrichtenmagazin habe neben den beiden TV-Persönlichkeiten auch Michelle Hunziker (34) das Zeug für diesen Job.

Da darf man ja gespannt sein, was die Gottschalk-Nachfolger so alles anstellen müssen, um im Casting eine Runde weiter zu kommen – vorausgesetzt, das Zweite setzt sein Vorhaben in die Tat um. Wie findet ihr denn Idee einer Castingshow?

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010Getty Images
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de