Anzeige
Promiflash Logo
Channing Tatum: Das ist sein liebstes Promi-Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: Das ist sein liebstes Promi-Paar!

21. Okt. 2014, 6:17 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Channing Tatum (34) hat nicht nur eine unübersehbar extrem sexy Seite, der Hollywood-Schönling neigt auch gerne einmal zum großen emotionalen Gefühlsausbruch, wenn Stimmung und Situation gerade passen. Zuletzt konnte er auch gar nicht mehr ganz an sich halten, als es um ein bestimmtes Paar in der Welt der Traumfabrik ging...

Mit seinem Kollegen Joe Manganiello (37) war Channing bereits in "Magic Mike" zu sehen. Und wer den Film noch in Erinnerung hat, der weiß, dass beide sich wohl an Attraktivität ruhig gegenseitig das Wasser reichen können. Doch nicht nur Joe findet Channing offenbar so richtig sexy, auch dessen Partnerin Sofia Vergara (42) muss er ganz hinreißend finden. Denn gegenüber E! News brachte er wohl auf den Punkt, was sich ohnehin viele denken werden: "Diese beiden sind wie der perfekte Sturm an Schönheit!" Scheint, als hätte da jemand sein Lieblings-Promi-Paar bereits gefunden.

Wobei der "22 Jump Street"-Mime sich mit seiner Ehefrau Jenna Dewan (33) wohl kaum verstecken muss. Wenn ihr noch mehr über Channing erfahren wollt, könnt ihr dies ganz einfach hier tun:

Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de