Gerichtskampf: Mögen sich Channing Tatum und Jenna noch?
Verstehen sich Channing Tatum (44) und Jenna Dewan (43) inmitten ihres Rechtsstreits noch? Der Schauspieler und seine Ex-Ehefrau sind seit 2019 offiziell geschieden, stehen aber immer noch vor Gericht – es geht um Geld. Trotz ihrer Auseinandersetzung verstehen sich der "Step Up"-Star und seine Verflossene weiterhin gut. "Sie haben sich zusammengerauft und obwohl die verbleibenden Geldprobleme frustrierend sind, hassen sie sich nicht", versichert ein Insider gegenüber People.
Channing und Jenna klären vor Gericht finanzielle Uneinigkeiten – denn laut der Schauspielerin habe ihr Ex ihr gemeinsames Geld vorenthalten. Der Hottie hingegen hält das für unfair und wehrt sich dagegen. Für die beiden dürfte das Ende des Prozesses ein großer Wunsch sein. Immerhin will der 44-Jährige seine Verlobte Zoe Kravitz (35) bald heiraten und die US-Amerikanerin erwartet mit ihrem Partner Steve Kazee (48) schon das zweite gemeinsame Kind.
2006 hatten sich Channing und Jenna am Set des Tanzfilms "Step Up" kennengelernt und waren ein Paar geworden. 2009 folgte die Hochzeit und die beiden bekamen eine Tochter. Doch ihre Liebe zerbrach knapp neun Jahre nach der Trauung. Seitdem teilen sie sich das Sorgerecht für ihren Sprössling.