Promiflash Logo
Charlie Sheen: Rückkehr zu "Two and a Half Men"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: Rückkehr zu "Two and a Half Men"?

17. Sep. 2011, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem die neue Staffel Two and a Half Men mit Ashton Kutcher (33) jetzt in den Startlöchern steht, an deren Anfang Charlie Harper durch eine Fleischexplosion ums Leben kommt, sollten eigentlich alle Diskussionen um Charlie Sheen (46) beendet sein – doch wer das denkt, hat sich gewaltig geirrt! Denn bei einem Auftritt in der Today Show sagte er im Interview mit Matt Lauer, dass er es sich absolut vorstellen könnte, wieder ans Set zurückzukehren!

„Wenn sie mich zurückhaben wollen, dann bin ich sofort wieder dabei“, versicherte Charlie euphorisch und auch eine Vorstellung, wann der geeignete Zeitpunkt dafür sein könnte, hatte er schon: „Ich könnte in der letzten Folge auftreten, das würde doch bestimmt für Wahnsinns-Quoten sorgen! Es gibt nämlich keine Leiche bei der Beerdigung und keine Urne!“

Charlie, der zur Abwechslung mal wieder ganz klar und vernünftig wirkte, und sich seine Fehler sogar selbst eingestand, fände es nämlich gut, wenn er selbst mit der Sendung abschließen könnte. „Egal wie oder warum es schief gelaufen ist – was mich am meisten schmerzt, ist das Gefühl, dass ich es nicht selbst beenden konnte.“ Trotzdem konnte er sich dennoch eine kleine Kritik nicht verkneifen. „Ich dachte immer, dass sie die Show niemals ohne mich machen könnten. Denn es geht doch um einen Mann, der es liebt Partys zu feiern. Doch als dieser Mann dann wirklich mit dem Feiern anfing, wurde er gefeuert. Da denkt man doch: Entscheidet euch mal!“

Ob Produzent Chuck Lorre (58) sich auf diesen Deal einlassen wird, ist wohl mehr als fraglich. Doch alle Charlie Sheen- bzw. Harper-Fans würden sich über eine Rückkehr ihres Stars sicherlich freuen.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de