Promiflash Logo
Charlie Sheen: "Two And a Half Men" kommt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: "Two And a Half Men" kommt zurück!

5. März 2011, 17:15 - Promiflash Redaktion

Können die Fans von „Two And a Half Men“ sich nun doch wieder Hoffnungen machen? Wenn es nach Charlie Sheen (45) geht, soll die Produktion der Serie nämlich wieder aufgenommen werden, nachdem es letzte Woche zum großen Krach zwischen ihm und dem Regisseur Chuck Lorre (58) gekommen war.

In einem Interview mit dem Radiosender Wired erzählte Charlie nun, dass sich die Parteien inzwischen wieder annähern und sich womöglich bald auf einen neuen Deal einigen werden. Auf die Frage hin, ob die Sendung wieder produziert werden wird, sagte er: „Absolut, die Serie kommt zurück. Daran glaube ich ganz fest!“ Trotzdem glaubt er jedoch noch immer, dass Chuck ihm all die Jahre unrecht getan hat, da er ,trotz einiger Komplimente für seine Arbeit, hinter seinem Rücken immer gelogen und ihn verurteilt hätte. So richtig grün sind sich die beiden also noch immer nicht.

Wahrscheinlich geht es bei dem Deal, den Charlie und die Produktionsfirma aushandeln ohnehin nur um finanzielle Schiebereien. Vielleicht muss der Schauspieler inzwischen ja auf einen Teil seiner horrenden Gage verzichten, damit Chuck weiterhin im Boot bleibt? Es bleibt also abzuwarten, ob sich Charlies Vermutung bestätigt, wir drücken in jedem Fall die Daumen und hoffen auf ein Comeback!

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de