Promiflash Logo
Charlie Sheen vielleicht wirklich "nur" verrückt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen vielleicht wirklich "nur" verrückt?

22. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Kann man das glauben? Charlie Sheen (45) soll angeblich drogenfrei sein! Vor knapp zwei Wochen hatten er und seine Ex Brooke Mueller (33) einen Drogentest abgegeben. Das Ergebnis: Charlie ist clean! Das zumindest erzählte eine Quelle jetzt TMZ. Von Brooke soll noch kein Ergebnis vorliegen.

Für den „Two and a Half Men“-Schauspieler, wäre das natürlich ein super „Winning“. Schließlich wurde der Test gemacht, um zu sehen, ob er in der Lage ist, sich um seine Kinder zu kümmern.

Doch irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass da was nicht stimmt. Nach den letzten Wochen voller schräger Auftritte und Aktionen kann man sich einfach nicht vorstellen, dass da keine Drogen im Spiel waren.

Sollten die Gerüchte sich allerdings als wahr herausstellen, muss man davon ausgehen, dass Charlie Sheen einfach nur verrückt geworden ist. Doch immerhin hätte er dann wenigstens sein Drogenproblem wieder im Griff.

Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de