Promiflash Logo
Charlie Sheen wurde fies per SMS abserviertGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen wurde fies per SMS abserviert

25. Apr. 2011, 21:15 - Promiflash Redaktion

Na, das muss wirklich hart sein! Charlie Sheen (45) ist ja gezwungenermaßen seit ein paar Wochen wieder monogam unterwegs und kann sich seither nur noch mit einer Göttin vergnügen, Natalie Kenly (24). Bree Olsen (24) war der ganze Trubel wohl dann doch irgendwann zu viel des Guten und so suchte sie schleunigst das Weite.

Eigentlich ganz verständlich, hat ja nicht jeder das Bedürfnis seinen Mann mit einer anderen zu teilen. Und obwohl Pornostar Bree immer beteuerte, dass ihr das gar nichts ausmache, war es wohl letztendlich doch nicht das Gelbe vom Ei. Offensichtlich hatte sie es dann auch plötzlich sehr eilig, denn ihre „Beziehung“ mit Charlie hat sie kurzerhand per SMS beendet. Ganz schön hart, oder? Schließlich hat Bree ja auch von Charlies Ruhm mitprofitiert.

Der verlor, ganz unüblich, keinen einzigen Tweet über Brees plötzlichen Abgang. Aber vielleicht war dem Sheenius, wie er sich selbst gerne nennt, das Ganze einfach auch zu peinlich, den eigentlich geht man ja bei ihm davon aus, dass er verlässt, und nicht, dass er verlassen wird. Möglicherweise war er aber auch einfach zu sehr mit der Entwicklung seiner eigenen App beschäftigt, wer weiß...

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de