Promiflash Logo
Chris Brown rehabilitiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown rehabilitiert?

6. Sep. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Durch Musik hat der R&B-Star schon lange nicht mehr auf sich aufmerksam gemacht. Nun ist Chris Brown (21) aber zurück und landete mit seiner Single „Deuces" vom Mixtape „Fan of a Fan" einen Volltreffer: Platz 1 in den amerikanischen Billboardcharts!

Nach der Prügelattacke auf Rihanna (22) im Jahre 2009 war sein Image stark angekratzt und seine Fans wandten sich von ihm ab. Jetzt scheint er sich aber wieder rehabilitiert zu haben. Nicht ganz unschuldig daran könnte auch sein Auftitt bei den diesjährigen BET Awards gewesen sein, wo er extrem emotional Michael Jacksons (✝50) „Man in the Mirror" performte und dabei sogar völlig aufgewühlt zusammenbrach.

Wenn Rihanna Chris verzeihen kann, können es die Musikliebhaber nun scheinbar auch.

Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de