Anzeige
Promiflash Logo
Christina Aguilera: Unglückliche Minnie Maus im DisneylandGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Aguilera: Unglückliche Minnie Maus im Disneyland

22. Mai 2015, 4:31 - Promiflash Redaktion

Zuletzt zeigte sich Christina Aguilera (34) noch im Look von Kim Kardashian (34), jetzt hat die Sängerin offenbar ein neues Styling-Vorbild für sich entdeckt. Im roten Pünktchen-Dress und mit Mäuseohren auf dem Kopf marschierte die Mutter von Max Bratman (7) und Summer Rain Rutler nun eindeutig als "Minnie Maus"-Fan durch Disneyland in Kalifornien.

Mit dabei hatte Christina an diesem Tag ihren Liebsten Matt (30), der allerdings etwas gelangweilt neben seiner süßen Maus herlief. Lust sich zu verkleiden, hatte Matt wohl auch nicht. Mit Karo-Hemd und Cappy schlenderte er durchs Disneyland und wirkte nicht gerade glücklich. Genau wie Christina, die sich trotz cooler Kostümierung irgendwie nicht so richtig ein Lächeln abringen konnte. Erst beim Posieren für einen Schnappschuss, gaben sich die beiden dann ein wenig Mühe und wirkten etwas fröhlicher.

Ihr seid große Fans der Sängerin und glaubt alles über die The Voice-Jurorin zu wissen? Dann testet eure Kenntnisse doch gleich mal in diesem spannenden Quiz:

Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de