Promiflash Logo
Seltene Fotos: Christina Aguilera posiert mit ihrer Tochter!Instagram / xtinaZur Bildergalerie

Seltene Fotos: Christina Aguilera posiert mit ihrer Tochter!

4. Jan. 2024, 21:54 - Anja-Stine Andresen

Das ist ein seltener Anblick! Die Sängerin Christina Aguilera (43) ist neben ihrer Karriere als Musikerin auch Mutter von zwei Kindern. Dabei hält sich die "Hurt"-Interpretin eher bedeckt, wenn es um Details zu ihren Sprösslinge oder ihrem Privatleben geht. So präsentiert sie ihre Kinder und ihr Liebesleben mit ihrem Verlobten nur selten öffentlich. Bis jetzt: Christina posiert mit ihrer Tochter Summer Rain (9) im Netz!

Auf Instagram postet die mehrfache Grammy-Gewinnerin mehrere niedliche Schnappschüsse mit ihrer Kleinen. Dazu schreibt sie: "Ich und meine!" Dabei fällt besonders das strahlende Lächeln der Neunjährigen auf, die sich auf den Aufnahmen glücklich an ihre stolze Mama kuschelt. Auch die Fans freut der seltene Anblick des Duos. "Ihr seid beide so hübsch! Ich liebe euch", schwärmt ein Fan.

Dass die US-Amerikanerin die Fans an ihrem Privatleben teilhaben lässt, ist zwar eine Seltenheit, aber nicht das erste Mal. So postete Christina bereits zuvor auf Social Media ein romantisches Foto mit ihrem Verlobten Matthew Rutler (38).

Christina Aguilera und ihre Familie im Jahr 2019
Getty Images
Christina Aguilera und ihre Familie im Jahr 2019
Summer Rain und Mama Christina Aguilera
Instagram / xtina
Summer Rain und Mama Christina Aguilera
Matthew Rutler und Christina Aguilera
Instagram / xtina
Matthew Rutler und Christina Aguilera
Wie findet ihr den seltenen Anblick von Christina mit ihrer Tochter?
152
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de